Urlaubsflirt: Singles haben auf Reisen mehr Sex als zu Hause

Wer kennt das nicht? Zwischen Sightseeing, Strand und Meer trifft man plötzlich auf einen attraktiven Urlaubsflirt.

Das heiße Abenteuer beginnt – auch wenn es vielleicht nur bei einer kurzen Sommerromanze bleibt.

Kein Wunder also, dass eine aktuelle Umfrage des Reiseportals ‘Urlaubspiraten’ zu dem Ergebnis kam, dass Singles auf Reisen mehr Sex haben – besonders in einem ganz bestimmten Land.
 

Umfrage: ‘Romantik auf Reisen’

Das Online-Portal ‘Urlaubspiraten’ wollte das Flirtverhalten der Deutschen auf Reisen ganz genau unter die Lupe nehmen und hat nachgefragt: Verhalten sich Singles im Urlaub wirklich anders als in ihrer Heimat?

1.585 Alleinstehende nahmen an der Befragung zum Thema ‘Romantik auf Reisen’ teil. Das Ergebnis ist eindeutig und dürfte den ein oder anderen Single dazu motivieren, den nächsten Urlaub zu buchen.
 

Singles, ab in den Urlaub!

Auf Reisen sind Alleinstehende offener für Sex – das gaben 29 Prozent der befragten Singles an. Mit Bekanntschaften im Urlaub würden sie häufiger im Bett landen, als mit Bekanntschaften zu Hause im Alltagsleben.

Bildstrecke

Bildergalerie: 16 heiße Sexstellungen für mehr Lust im Bett
 

Ganze 73 Prozent der Befragten hatten zudem in der Vergangenheit bereits einen Urlaubsflirt – und aus dem entwickelte sich bei 14 Prozent sogar eine Beziehung.

Doch wohin sollten Singles am besten ihre nächste Reise buchen, um ein Liebesabenteuer zu erleben?
 

Amore in Italien

Bei der Umfrage der ‘Urlaubspiraten’ konnten die Singles abstimmen, in welchem Land sie am häufigsten auf ihre Kosten kamen. Der eindeutige Sieger mit 55 Prozent, der wenig verwundern dürfte: Italien. Das Land hat neben Pizza, Pasta und traumhaften Stränden eben auch flirtwütige Einwohner und Besucher zu bieten.

Dicht gefolgt wird Bella Italia von Spanien, das bei 39 Prozent der Singles als Land der unbegrenzten Flirts gilt. Platz drei der Urlaubsflirt-Hochburgen belegt Frankreich, schließlich ist Paris als Stadt der Liebe weltbekannt.

Also liebe Singles: Ab in den Süden zum nächsten romantischen Abenteuer!

Original »

Comments
Loading...